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Alt 08.01.2011, 16:57   #9
Dieselpapst
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Ich schrieb "Grob versuchen" ..."10Minuten"...

Das ein Wackler , bzw. Kabelbruch SEHR schwer zu finden ist, das weiß jedes Kind.

Ich erklär (dir) dann mal "wie man Klopapier faltet" :

Motor laufen lassen. Standgas. Haube öffnen. Haube sichern ( muss ich wohl besser erwähnen )

An allen erreichbaren Kabeln und Steckverbindern rütteln, ziehen, rumfummeln .

Fertig. SO einfach . Entweder es tut sich an einer Stelle was oder nicht .

Es kostet nichts und dauert 10 Minuten. Hast du einen besseren Vorschlag der auch noch kostenlos wäre ? Offensichtlich nicht .....

In jedem Fall besser als sofort und Blindwütig die ECU zu tauschen . Das kann man danach immer noch machen.

Jedenfalls habe ich dem TE einen konstruktiven Tip gegeben.
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (08.01.2011 um 17:01 Uhr)
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