Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 11:15   #82
Lumina
Benutzer

Benutzerbild von Lumina

Standard

Hallo zusammen,

schon seit zwei Monaten beobachte ich dieses Forum, vor einem Monat habe ich nen Materia gekauft und nun musste ich mich anmelden, um hier mitzureden. Eigentlich hatte ich mir meinen Einstand anders vorgestellt, aber nun ist es halt, wie es ist.

Auch wenn abzusehen war, dass sich bei Daihatsu Veränderungen abzeichnen, haut mich die Info ein wenig um.

Aber da ich ein sonniges Gemüt habe, denke ich:

1. Ich habe nicht vor, meinen Matti irgendwann mal zu verkaufen und hoffe, dass ich keinen Totalschaden haben werde, also ist mir der Restwert nicht ganz so wichtig.

2. Ich gehe davon aus, dass Ersatzteile zu beschaffen sind. Entweder über Toyota oder Subaru.

3. Ich habe von Daihatsu-Besitzern bisher eigentlich nur Gutes über ihre Autos gehört und was mir innerhalb von 7 Jahren mit meinem VW passiert war, kann kaum übertroffen werden (Getriebeschaden, Schließanlage und vieles mehr...).

4. Ich habe mich für den Matti nicht aus Vernunftsgründen entschieden, sondern weil er ne kleine, geile Karre ist

5. Ich habe ne gute Werkstatt, die einfach alles repariert. Auf die Jungs verlasse ich mich 100 %ig.

6. Ein wenig Gedanken mache ich mir schon wegen der Garantie. Aber auch da hoffe ich auf Toyota.

Und solange nix Gegenteiliges in den Medien erscheint, wird schon alles irgendwie klappen. Wie heißt es im kölsche Grundgesetz: Et hätt noch immer jot jejange

Lumina
Lumina ist offline   Mit Zitat antworten