Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 11:08   #344
muwe
Benutzer

Benutzerbild von muwe

Standard

>>zu Rafi und bigmcmurph<<
Vielleicht mal so: DD steigt nicht in zwei Jahren aus, sondern ist bereits ausgestiegen!
Wir sind im DAI-Forum und der Thread läuft namentlich unter dem Motto des Europaausstieges.
Mit Verlaub "Ausstieg" heisst Ende und wenn sich daraus nicht ein neuer Anfang generiert, ist es auch zugleich das Ende dieses Forums.
Ohne Daihatsu kein Dai-Forum! So einfach ist das.
Wir sollten hier keine Nachlassverwalter werden, sondern sehr wohl diskutieren, worin der wohlgeschätzte DAI-Geist weiterlebt oder wie von uns die anerkannten DAI-Tugenden alternativ aufgegriffen werden können.
Und all das ist kein "Meckern", sondern vielmehr ein diskursives Erörtern von Chancen und Möglichkeiten.
Oder anders: DAI ist ja nicht verschwunden oder tot, sondern nur weit weg entrückt.
In der einen oder anderen Form werden wir - davon bin ich derzeit überzeugt - DAI immer wieder da und dort wieder begegnen.
Ich meine damit - nicht als Oldi oder Oldtimer sondern als ein aktuelles Kind seiner Zeit.
Irgendwer schrieb hier "es war eine geile Zeit...." - ich meine, diese Zeit muss nicht zu Ende sein....!
Oder wie Rafi meint "es muss weitergehen..."!
Eben! Wie geht es weiter...?!