Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 14:27   #350
Gustav Gans
Benutzer

Benutzerbild von Gustav Gans

Standard

Ich bin ja eher der Interessierte Mitleser in diesem Forum, muss jedoch sagen, dass ich ohne das Forum viele Arbeiten an meinem Auto nicht hätte erledigen können.
Und gerade dann wenn es in absehbarer Zeit keine Unterstützung seitens der Händler mehr geben sollte, wird dieses Forum immer wichtiger werden, wo sonst bekommt man dann noch konstruktive Hinweiße wenn nicht in solch einer Plattform.

Das ich dann hier die Formal "kein Daihatsu-kein Forum" lesen muss, muss ich doch schmunzeln. Hier treffen sich immer wieder die Schrauberfreunde, die an ihren Dais selbst Hand anlegen und das wird sicher auch noch nach dem 31.01.2013 so sein.

Die Autos sterben ja nicht an diesem Stichtag aus, es wird noch über viele Jahre Freunde diese Marke geben, und es wird sicher auch eine, zwar kleine, aber Aktive Szene geben die ihre Auto noch viele Jahre fahren wollen.

Es bleiben ja auch noch die Servicehändler die noch einige Zeit für uns alle zur Verfügung stehen werden, es besteht noch fast zwei Jahre die Chance einen neuen Daihatsu zu kaufen, und darüberhinaus wird es auch nocht einen Resteabverkauf geben.

Und zur Frage was wird denn nach meinen jetzigen Daihatsu kommen, ganz klar, erst mal ein gebrauchter "neuer" Daihatsu. Es muss nicht immer ein Neuwagen sein.

Also Leute, sicher ist es traurig, was hier mit der Marke passiert, aber es ist eben so. Endzeitstimmung muss daher nicht aufkommen. Die Marke wird nur eingestellt, sie wird nicht sofort voll und ganz von den Straßen verschwinden.

Gustav
Gustav Gans ist offline   Mit Zitat antworten