@Gustav
Nein, das was muwe gemeint hat ist lediglich dass es NUR in Europa keine (offiziell) neuen Daihatsu's geben wird ab 2013.
Jetzt ratet mal warum ich schreib "offiziell"

*ggggggg*
Spass beiseite.
Muwe hat schon recht, das Forum wird dann ab einem gewissen Punkt in etwa 10 Jahren von meiner Sicht aus nicht mehr wirklich größer werden durch neue User, sondern sich so wie er sagt auf eine gewisse art und weise "Knowledgebase" hin entwickeln.
Wobei ich aber aus erfahrung sagen kann dass das viel mehr spass macht wenn man das innerhalb von Beiträgen miteinander ausmacht als dass man in eine Knowledgebase reinschaut die dann das gesuchte eh nicht findet weil der suchende nicht wissen kann wonach er suchen muß um genau die Antwort auf seine frage zu finden.
Wir hatten hier schon den Fall dass es maximal 4 AKTIVE /wissende Mitglieder gab und wo dann immer welche dazugekommen sind, das war anno 2000 herum, damals waren wir heilfroh über jeden neuankömmling hier, das war echt hart damals
Aber dorthin wird es sich sicher NICHT entwickeln. Es wird, wenn auch natürlich dann immer weniger nachgefragt werden.
Wo ich in der tat das Daihatsu Forum in Gefahr sehe ist in weiter Zukunft, also dann wenn die zuletzt verkauften Fahrzeuge über 25 Jahre alt sind, dann wenn kein Hahn mehr nach Daihatsu kräht hierzulande....
Zu diesem Zeitpunkt wäre es optimal wenn unser wissen in Wissensdatenbanken eingebettet ist für die Zukunft, etwa bei wikipedia, denn dann wird dieses Forum irgendwann eingestellt werden....
Aber genug jetzt vom Kirstalkugellesen