Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 11:28   #12
Mannheimer
Vielposter

Standard

Also, traurig ist es ja alle mal ! Keine Frage !

Aber wenn schon auf einem Treffen mit 100 ? Fahrzeugen, keine große Reaktion von Dai gab, (Ausser mal 1x Bericht im Heft) meint Ihr echt man kann nur im minmalsten was bewegen? Dai hat ja mehr oder weniger sich selbst hier in Deu begraben. Wie lange haben wir über die Modelle, fehlende Werbung etc. Diskutiert?
Zum Thema Mitarbeiter, auch ich hatte damals aus privaten Kontakten an einer Kundgebung gegen Nokia teilgenommen! Hat es was gebracht, ich Zititiere einen Mitarbeiter "Danke für eure Solidarität, aber ich brauche eher einen Job"
Und genau das können wir auch nicht übernehmen....weiter ist ja auch die Frage ob die Leute in einem anderen Unternehmen (Toyota) unterkommen. Arbeitslos werden besimmt nicht alle, dafür wird es schon einen Personalabbau Plan mit Auffang Unternehmen geben.

Weiter finde ich es besser, bei Nein als Auswahlmöglichkeit, eine Begründung eingeben zu können. Ich sage nähmlich Nein, nicht weil ich Dai nicht mag oder sonstiges, sondern weil es hier in Europa aus Betriebswirtschaftlicher Sicht bei diesem Management (Oder Vorgabe durch Toyota) keinen Sinn mehr macht.

Geändert von Mannheimer (26.01.2011 um 11:30 Uhr)
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten