Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 11:34   #13
Rainer
Gast

Standard

Hey Thorsten

Wie schon gesagt, es geht um den Verbleib der Marke Daihatsu in Europa und ich bin schon der Meinung dass auch der kleinste Bericht in einer Zeitung den Daihatsu Verantwortlichen in Japan zeigt dass wir Daihatsu hier behalten wollen.

Ich will gar nicht dass es jetzt irgendwie ganz groß aufgebauscht wird, denn was ich auf gar keinen Fall will ist dass sich ein paar "hooligans" da anhängen nur um Stunk zu machen!!

ICH will ein Zeichen setzen dass ich Daihatsu hier behalten möchte, selbst dann wenn mich das 2 Arbeitstage und 2000km hin und herfahren kostet!

Sei es drum, zumindest habe ich gezeigt dass mir wirklich etwas an Daihatsu liegt, und jeder der so empfindet sollte die Möglichkeit haben das zu zeigen.

Denn wenn wir es wirklich schaffen sollten 100 Fahrzeuge zusammen zu bringen AN EINEM ARBEITSTAG, dann ist das ein sehr eindeutiges Zeichen dass uns die Marke am Herzen liegt!

Und JEDER dem daran etwas liegt sollte schleunigst versuchen sich den einen Tag Urlaub zu nehmen und nach Tönisvorst kommen am 28. Februar 2011