Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 22:35   #19
frankenbiker
Benutzer

Standard

Also ich habe das hier mitverfolgt.

Letztendlich sind es nur Vorschläge und Anregungen - wofür Sie sich letztendlich entscheidet - ist Ihre Sache.

Meine LS sind:

FOCAL 100CVX Polyglass , den kann ich absolut empfehlen, 119,- Euro ( nur mit der Einbautiefe könnte es knapp werden )

Pioneer TS-WX11A Subwoofer ( passt locker unter den Sitz ), momentan ca. 125 Euro.

Mittlerweile höre ich ohne jegliche Klangbeeinflussung durch Höhen, Tiefen o. Raumklangeinstellungen. Alles auf Null gestellt. Lediglich der Sub hat ca. Einstellung 4 bei Bereich von 0 - 10. Und es klingt absolut sauber.

PS. ich bin durch Heimanlage sehr verwöhnt.

Wichtig war mir auch, das Auto baulich nicht zu verändern (als auch den kleinen Kofferraum nicht zu verbauen) , so dass ich alles ohne Probleme in den Originalzustand bringen kann.

Da das O-Radio bestehen bleiben soll, erscheint mir eine Sat/Sub Kombi am sinnvollsten ( muss natürlich nicht die oben genannte sein ). Die meiste Leistung benötigt der TT. Dadurch, dass ein aktiver Sub da die Verstärkerleistung selber übernimmt, entlastet das das Radio.

Einbau der Satelitten, wenn möglich, im Armaturenbrett. ( besser als in den Türen )

Geändert von frankenbiker (26.01.2011 um 22:39 Uhr)
frankenbiker ist offline   Mit Zitat antworten