Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 09:50   #79
Rainer
Gast

Standard

Es ist ja vollkommen in Ordnung das es für dich so ist, aber es ist nicht für mich so.

ICH verzichte lieber auf ein paar Kilo "speck" und freu mich über das was ich sonst habe.

Für mich ist es wirklich so dass ich es für absolut überflüssig empfinde was derzeit bei uns in Europa Autotechnisch (vor allem Ausstattungstechnisch) über die Strasse rollt.

Tschuldigung, aber jeder volltrottel meint bei der Geburt des 1. Kindes sofort einen Kombi zu brauchen, für's frauchen am besten noch ein Ding von der größe eines VW Touran und damit man sich das ganze noch irgendwie leisten kann muß das Teil einen Diesel haben dessen abgase aufgrund des NOx und Rußpartikel ausstosses um ein vielfaches gefährlicher sind als jeder Benzinbetriebene.

Wir haben auch 2 Kinder, und wir haben einen YRV und einen Cuore L701 aus Alltagsautos und als Hobby noch 2 x G10 Charade.

Mehr Auto braucht kein Mensch, das ist nun mal meine Meinung und dazu steh ich auch.

Klar, der Spruch bietet sich jetzt natürlich umsomehr an, aber ich bin verdammt nochmal genau dieser Meinung.