ATU ist 110% gewinnoptimiert. Die Eigner wollen Kohle sehen .
Um den Laden mache ich einen möglichst großen Bogen, aus mehreren Gründen:
-wenig Personal
-inkompetent
-schlechte Presse bei verdeckten Tests
Kurz und knapp: Banditen
Warum also sollten die qualitativ gutes Material verkaufen ?
Bei ATU fließt das Geld weder in Löhne noch in Qualität sondern entweder in Werbung oder wird abgeschöpft .
Von 100 Verbrauchern lesen 90 die Werbung und kaufen dort ihre Batterien, nur 10% lesen Tests.
Das Ergebnis sind 3 Flyer jede Woche .
Meine Varta SilverBlue (Oder so) zieht jetzt im 3. Winter noch wie neu durch . Nichts zu meckern.
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet
Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .
Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Geändert von Dieselpapst (04.02.2011 um 11:16 Uhr)
|