Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 11:11   #15
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

ATU ist 110% gewinnoptimiert. Die Eigner wollen Kohle sehen .

Um den Laden mache ich einen möglichst großen Bogen, aus mehreren Gründen:

-wenig Personal
-inkompetent
-schlechte Presse bei verdeckten Tests

Kurz und knapp: Banditen

Warum also sollten die qualitativ gutes Material verkaufen ?

Bei ATU fließt das Geld weder in Löhne noch in Qualität sondern entweder in Werbung oder wird abgeschöpft .

Von 100 Verbrauchern lesen 90 die Werbung und kaufen dort ihre Batterien, nur 10% lesen Tests.
Das Ergebnis sind 3 Flyer jede Woche .

Meine Varta SilverBlue (Oder so) zieht jetzt im 3. Winter noch wie neu durch . Nichts zu meckern.
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (04.02.2011 um 11:16 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten