Ich hab jetzt eben offiziell bei Daihatsu Deutschland angefragt wegen unserem Besuch, denn ich will eigentlich nicht von denen dort "vom Geläde verwiesen zu werden" und dann stehen wir dumm da.
Ich schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wie sie ja vielleicht schon erfahren haben möchte ich und ein paar Freunde von mir gerne am 28. Februar 2011 zu ihnen auf das Firmengelände kommen um unserem Leid darüber kund zu tun dass Daihatsu beabsichtigt per 31.1.2013 in Europa keine Neuwagen mehr verkaufen zu wollen und sich aus Europa zurückziehen möchte.
Ebenso würden wir uns sehr darüber freuen wenn wir einem Bevollmächtigten von Daihatsu Deutschland die gesammelten Unterschriften von Daihatsu Fahrern und Freunden übergeben dürfen die sich ebenfalls wünschen würden auch noch 2014 Fabrikneue Daihatsu Fahrzeuge kaufen zu können.
Wir möchten damit Daihatsu Japan darum bitten sich zumindest Möglichkeiten zu überlegen wie dies in Zukunft vernünftig gelöst werden könnte.
Ob das nun mit einer verkleinerten Mannschaft von Daihatsu Deutschland funktioniert oder auch nur das einem fähigen Interessenten die Möglichkeit eingeräumt wird einen Importeursvertrag von Daihatsu Japan zu erhalten spielt dabei für uns eigentlich keine Rolle.
Bitte teilen sie mir noch mit ob sie damit einverstanden sind ob wir mit den ETWA 20 Fahrzeugen auf das Firmengelände fahren dürfen oder ob sie dagegen Einwände haben.
Falls sie weitere Informationen wünschen möchte ich sie bitte am besten mit mir direkt Kontakt auf zu nehmen unter der Rufnummer: +43 (0)664/4205938 oder per e-mail unter rainer.adam@gmx.at
Falls es zu keiner gegenteiligen Aussage von ihrer Seite kommen sollte, gehe ich davon aus das sie keine Einwände gegen unseren Besuch haben.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer ADAM