Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 19:47   #21
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Aus meiner Sicht ist diese Aussage maximal unseriös !
8h für ne Bodengruppe eines Dai =

Der L7 hat ÜBERALL Löcher, der sieht von unten aus wie ein schweizer Käse.
Man muss nicht ein einziges Loch bohren . Man muss nur im Schweller die Proppen raus- und reinpopeln.

REAL sind 2-3h Arbeit, ruhig und sinnig, ohne Hetze .

Ich kann mir kaum vorstellen dass Daihatsu beim 251 einen völlig anderen Weg gegangen ist .
Selbst wenn man noch ein Dutzend Bohrungen anbringen muss/will dauert das keine 8h ...
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.02.2011 um 19:51 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten