Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 22:09   #123
Gustav Gans
Benutzer

Benutzerbild von Gustav Gans

Standard

Hey Dino nix gegen ein Treffen das ist sicher lustig und macht euch allen Spaß.

Aber mal im Ernst, Rainer, da werden die mit Sicherheit in Japan von Reden und das noch in Jahren? Deine Überzeugung in allen Ehren, aber du bist ein Phantast. Die werden da keine Notiz von nehmen.

Um meine Meinung zu untermauern. Wenn die Japan davon Notiz nehmen würden, dann würden die auch von diesem Forum wissen. Und wenn die, deiner Meinung nach, Interesse daran hätten wäre es sicher ein leichtes, sich hier anzumelden und mal selber Stellung zu nehmen. Aber das gibt es in keinster Weise. Hier lesen vielleicht ein paar Leute aus Deutschland mit, aber in Japan interssiert die das nen feuchten Furz.
Wir sind denen einfach egal. Und ich bitte dich 20 Autos in Tönisvorst, soviele Daihatsus stehen in Japan um 13 Uhr an jeder roten Ampel.

Ich finde deinen Idealismus ja prima, aber es gibt viel mehr Dai Fahrer die das nur aus praktischen Gründen machen und denen sind deine Argumente schnuppe.
Ob du es glaubst oder nicht, nicht jeder ist mit der Marke verheiratet so wie du.
Wenn man sich die Mühe macht, den ganzen Beitrag hier durchzulesen, muss man denken, dass du da stehst wie ein kleiner Junge dem man seinen Bonbons wegnimmt, der schmollt und mit dem Fuss auftritt. Und was bekommen solche Jungs? Richtig nix von dem was sie haben wollen, höchstens nen Satz heisse Ohren.
So dann fahrt mal schön dahin und lasst euch bedüdeln, genießt den Tag, den die Tage von Daihatsu Deutschland sind gezählt. Und nur das ist Fakt, und auch das wird in ein paar Jahren niemanden mehr interssieren.

Gustav
Gustav Gans ist offline   Mit Zitat antworten