Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 20:31   #127
Gustav Gans
Benutzer

Benutzerbild von Gustav Gans

Standard

Und mal ganz im Ernst, sicher ist es nicht die Regel, dass "Offizielle" in irgendeiner Art und Weise in Foren aktiv sind, aber hier haben wir einen Sonderfall, eben einen komplett Rcükzug, und wenn die doch so interessiert sind wie du schreibst, dann würde sich niemand eine Zacken aus der Krone brechen, wenn es ein Statement abgeben würde, jeder noch so nach Vordruck oder Pressemitteilung aussehende Etwas wäre zumindest eine Art von Respekt, den Freunden und Unterstützern dieser Marke. Aber nichts kommt, weder aus Deutschland, Europa, oder eben aus Japan. Das ist das mindeste was man erwarten könnte.
Sowas braucht ja nochnicht mal öffentlich zu sein, aber eine Nachricht an den Betreiber der Plattform wäre schon mal ein netter Zug.

@Rainer:
Nochmal zur Klarheit, ich habe nichts gegen eine Fahrt nach Tönisvorst, kann doch jeder Handhaben wir er will, aber mal ehrlich ich nehme dir nicht ab, dass du das nur als "mal sehen was es gibt, und wir haben es wenigstens versucht" Aktion machst.
Irgendwas mehr muss doch dein Antrieb sein, so wie du dich in allen Themen die das Aus von Dai angehen aufreibst. Ich kann es nicht nachvollziehen, was ist dein Tatsächliches Ziel? Willst du das der heere Retter der Marke dastehen, oder als der Robin Hood der Daihatsu Fans? Ich verstehe es einfach nicht. Einen Ritterschlag wird sicher keiner bekommen der da hinfahren wird.
Nochmal, es geht nur im eine, zugegebenerwiese recht nette, Automarke, aber es geht doch für uns Besitzer um nicht mehr. Wir sind keine Händler oder so, oder bist du Händler, wir verlieren ansich nichts. Warum dann dieser ganze Auswand.
Mir erschließst sich einfach nicht warum du das so heftig dran hänst und was du damit erreichen willst.

Gustav
Gustav Gans ist offline   Mit Zitat antworten