Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 21:23   #129
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gustav Gans Beitrag anzeigen
... Ich verstehe es einfach nicht......Mir erschließst sich einfach nicht warum du das so heftig dran hänst und was du damit erreichen willst.

DANKE! :)

Denn jetzt bist du auf dem richtigen weg, und jetzt haben wir eine vernünftige Basis aufgrund derer wir weiter (SINNVOLL) reden können!

ICH bin der Meinung dass wenn ich viel Zeit und vor allem auch Interesse daran an den Tag lege dass ich es wirklich schade finde dass sich Daihatsu aus Europa zurückzieht, dann hat das für mich, und ich hoffe auch ffür Daihatsu, einen weitaus höheren Stellenwert hat als wenn ich einfach nur in "irgend" einem Forum schreibe das es mir leid tut.

ICH denke mir dass man sich bei Daihatsu darüber freut dass es Fan's dieser bislang am Markt so "unbeliebten" Marke gibt die einen weiten Weg auf sich nehmen um an dieser "Sternenfahrt" teil zu nehmen ohne besondere Hoffnung auf Besserung.

Was bringts?

So eine Aktion brennt sich in die Mitarbeiter und eventuell auch Händler dieser Marke ein, es zeigt dass es Fan's gibt, denn gerade die alteingesessenen Daihatsu Händler sind zum Großteil echte Fan's, meine Gespräche mit vielen "alten Hasen" zeigen mir das ganz klar.

Und DAVON kommt vielleicht irgend einer auf die idee Fahrzeuge zu importieren auch NACH dem 31.1.2013.

Ich kann es nicht machen, mir fehlen dazu schlicht die Finanziellen Möglichkeiten!!

Kannst du das verstehen?