Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 16:27   #4
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Themenstarter
Standard

PS:

Viel härter hätte der Einschlag nicht sein dürfen. Unten ist er etwas schmäler geworden und oben leicht breiter. Links und rechts kleine Knicke in den Holmen. A-Säule und Dach aber noch ok, ich denke, 3-5 km/h mehr, dann hätte ich ihn auf den Dozer spannen müssen und wahrscheinlich hätte der Motor im Bereich des Krümmers was ab bekommen. Der Kühler war allerdings nur noch Brei. 10km/h mehr und er wäre für die Tonne gewesen ....

So hielt sich die Arbeit in Grenzen. Was man doch mit einem Hydraulikheber nicht alles drücken kann Außerdem sind Langlöcher bei so was immer ein Geheimtip

Preis für alle Teile bis 100% Ready (incl. Bags und Gurte) ca. 350,-Euro Unser größter Autoverwerter in Lübeck hat mir für Kühler, Scheinwerfer re., Stoßstange, Haube,Schloßträger einen sehr guten Preis gemacht .

Auf der Probefahrt vorhin lief er sogar geradeaus, obwohl ich an der Spur wohl noch was machen muss.

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (16.02.2011 um 16:31 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten