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Alt 16.02.2011, 20:03   #39
bluedog
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Zitat von K3-VET Beitrag anzeigen
PS: Wenn du 6 Zylinder aber auch einen Dieselmotor haben willst, dann greife zum 6-Zylinder-Diesel.
Du meinst den 2.7l-Diesel, dens auch bei Jaguar gibt. Was säuft der? Was kost der?

Ich hab mir sagen lassen, der hätte Zahnriehmen, und wär bei Cit mit der Motorvorderseite zur Spritzwand hin eingebaut, so dass er raus muss zum Zahnriehmentausch. Mal eben ein Tag Arbeit für die Werkstatt, wenn das wahr ist. Das Wechselintervall kenn ich nicht, aber es dürften keine 100tkm sein, und Freiläufer wirds auch keiner sein, davon geh ich aus. So einen Motor kann ich mir nicht leisten. Selbst wenn doch: Wer tut sich sowas freiwillig an? Da gehört wenn, dann eine (gute!) Steuerkette rein, sonst bringt die verzinkte Karosse nie und nimmer nen Kostenvorteil...

ABER: All das ist Halbwissen aus zweiter hand. weisst Du mehr?
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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