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Alt 23.02.2011, 14:07   #72
MosesRB
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Stossstange ab diese Rohr auch hinter der Stossstange auch weg schlossträger weg kühler weg, jetzt alle kabel schläuche und schrauben der motorhalter lösen,
dan wenn man den wagen vorne aufgebockt hat, die antriebswellen von den naben lösen und am besten auch aus den naben rausnehmen dazu querlänkerkugelgelenk mit brechstange aus radnabenaufnahme nach unten raus(vorher schraube raushollen versteht sich),dan vorderen schrauben des motorträgers raushollen und die hinteren schauben lösen bis ein Spalt zwischen motorträger und karosse entsteht,so das man die antriebswellen da durch bekommt. Ich hab den motor aber schon vorher mit nem motor kran angehoben so das er nicht mit voller kraft auf dem motorhilfsrahmen liegt und eventuell die schrauben verbogen hätte aber so schwer ist die nähmaschine auch nicht mit zwei man läst sie sich löcker anheben und auch alleine hab ich es geschaft nur jetzt habe ich nen bandscheiben vorfall und frag mich nur woher das kommt
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L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch
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