Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 07:56   #136
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Themenstarter
Standard

...kurzes Update wegen Tank...also der Tank wurde aus galvanisch verzinkten Blech hergestellt..Roll-gewalzt...ist also net ganz nakisch wie ich erst gedacht hatte..durch diese Bauweise ist aber wie schon bemerkt, die Rostanfälligkeit schon eingebaut. Den Plan ihn verzinken zu lassen kann ich knicken...das halten die Sch(w)eißnähnte nicht aus. bleibt also nur noch beschichten mit Farbe...oder so lassen wie er ist...der alte Tank hat auch 10 jahre gebraucht bis das was undicht wurde..(ich weiß noch nicht mal ob da wirklich was undicht war...vielleicht war auch nur nee Dichtung??...der tank war unten feucht...und ich hatte auch flecken auf dem Boden...das ist allerdings wieder verschwunden...und es war definitiv Benzin/E85 Gemisch.

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten