Fangband
Gerade hab ich gesehen, hier hat ja einer was geschrieben, Hi Marc, hab ich verschlafen und da ich beruflich sehr in Anspruch genommen werde auch kaum Zeit, nachzusehen ob und wann Post für mich da ist.
Die Arbeit an der Tür gestaltet sich als schwierig da es wie ich jetzt weiss nicht um das Fangband an sich sondern um die Befestigung desselben an der A-Säule geht.
Die ist vor Beginn meiner Arbeit noch fest gewesen aber ich habe gezogen und gedreht, geklopft und weiteres, kam aber nicht ans Ziel.
Da stand ich nun vorm Haus, die Fahrbahn ist abschüssig, ich beiss mich jetzt fast noch in den Hintern wenn ich dran denke, da kommt mir beim Aussteigen die Tür aus der Hand und die schei... Tür ist in den Kotflügel gekracht.
Jetzt ist alles komplett lose, klappert, der Kotflügel und die Tür haben ne Macke und beim Freundlichen meinte man,, das muss aufgemacht und geschweisst werden'' na bravo!
Die beiden Schweisspunkte die das Fangband in der Türe halten sollen sind futsch und das Stück welches in der A-Säule steckt wackelt lustig hin und her.
So hat das Band keine Führung und die Tür geht auch viel zu weit zu öffnen.
Also wird die Baustelle erweitert, aber nicht von mir, soviel steht fest. Ein Bekannter meinte es vielleicht mit nieten zu versuchen aber ich weiss nicht so recht?
Okay, das wars! Wenn alles wieder i. O. sag ich wie der Freundliche das repariert hat.
Ach so noch was, die Schaltung ist ausgeleiert, die einzelnen Gänge muss man suchen, gibt es da Abhilfe irgendwie oder ist das bei 160' als normal anzusehen
Bis bald
Pandaristi
|