Man kanns einfach tanken und fahren. Allerdings wird die MIL angehen. Abgastest bestehen geht also nicht dann.
Nachteile: Kaltstart schwierig, wenns unter 5°C ist. Angehen tut er immer irgendwann, aber dann seltenst auf den ersten oder 2. Versuch. Die ersten 30 Sekunden kann der Motor dann auch noch ausgehen. Danach ist er aber warm genug, dass man ihn bedenkenlos aus- und wieder anmachen kann an der Ampel.
Folge: Nur E85 tanken, wenn die Batterie fit ist, denn die muss schon etwas mehr leisten beim Kaltstart. Ausserdem sollte man wissen, wie man im Bedarfsfall (TÜV, oder wenn man wieder genug Benzin einfüllt) den Fehlerspeicher löscht.
E85 tanken: Frag mal Google, spuckt z.B. das aus:
http://www.ethanol-tanken.com/index....tank_name=alle
Weiter gibts bei Tomtom auch POI's zum Downloaden fürs Navi. Sieh Dir das, falls Du ein TomTom hast, mal per TomTom Home an. Vielleicht gibts sowas ja auch für andere Navis.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.