Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 23:45   #125
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
...
Hast du so einen günstigen OBD Scanner zum auslesen und löschen Stefan? Mich würde interessieren ob es auch bezahlbare Geräte gibt, mit denen man auch die Fehlerumgebungsdaten auslesen kann - für solche Experimente wäre das interessant
Oooch Mensch Raffi... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...2&postcount=18

Das Problem ist einfach, das es beim EJ-DE nicht geht.
Erst ab dem EJ-VE-Motor kann man mit herkömmlichen OBD2-Geräten Daten auslesen.

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
...und 5l auf 10000km braucht wohl kaum ein Dai, außer Kolbenringe sind hin.....

Manu
Eher waren's 10 Liter so cirka.

@Bluedog
Ich will jetzt mal nicht deinen ganzen Text zitieren...
Mir geht es in erster Linie ums Geld
und zweitens um den "Kick" beim experimentieren.
Aber natürlich stimme ich Dir in erster Linie zu... aber nicht so HARDCORE.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (30.03.2011 um 23:49 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten