Zitat:
Zitat von 62/1
Salut!
Warum das ständige rumgehacke auf dem Toyota-Charade?
|
Dem möchte ich mich anschließen! Dass dieses Fahrzeug für mich keine Alternative ist ist Geschmacksache, aber warum muß man den schon madig reden noch bevor der das erste mal in der Auslage steht?
Schlecht ist er in keinem Fall und sicher besser als ganz viele andere Autos am Markt was die Zuverlässigkeit angeht!
Ich wünsche mir dass viele Menschen dieses Auto kaufen!
Abgesehen davon, ihr dürft eins nie ausser acht lassen, das HIER (Daihatsu Forum) ist ein MIKROCOMOS und das hatte noch nie viel gemeinsam mit den echten Verkäufen.
Denn die "bringer" bei Daihatsu sind hier nur extrem selten online, also die Kunden die sich einen Daihatsu gekauft haben, sei es aus altersgründen oder weil man kein interesse an Foren hat.
Wieviele Terios Fahrer seht ihr hier? Und im Vergleich zu den Verkaufszahlen wieviel Sirion M3 Kunden sind hier bei uns aktiv? So gut wie keine!!!!
Also lasst dieses Auto seine neuen Besitzer finden!
Dass man das Modell "Charade" nennt ist doch schon ein homage an Daihatsu und vor allem an die Anfänge mit einem G10 Charade und vor allem an den G100 Charade das war DER große Wurf von Daihatsu meiner Meinung nach! G10/G11/G30 aber auch G200 waren nie so erfolgreich wie der G100.