Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 20:54   #34
bluedog
24/7 Poster

Standard

Was mich betrifft: Ich habe deshalb nicht geantwortet, weil ich schlicht nicht auswendig weiss, was für eine Batterie ganz genau in meinem Auto werkelt. Ich weiss nur, es ist seit ein paar Monaten eine Banner.

Des weiteren hab ich, so genau es ging wenn die Batterie eingebaut ist, die Masse nachgemessen, und eine Skizze der Polanordnung angehängt. Damit sollte einiges zu erreichen sein.

Nur: Eine saudumme Frage ist die deine bestimmt nicht. Ich hab einfach nur ein paar mal zuviel aufn Deckel gekriegt, wenn ich mich hier zur Technik geäussert hab, als dass es mich drängte, das nochmal zu provozieren. Darauf wärs hinausgelaufen, denn ich hab nun mal keinen L276, und kann beim besten Willen nicht sagen, was für ne Batt da reinpasst.

Der L276 ist schlicht noch zu neu, um in Schrauberhänden zu landen. Die soeinen haben fahren scheints immer brav zum Händler.

Keine Antwort kann nämlich auch einfach heissen, dass keiner die Antwort präsent hat.

Wenns Dir (und anderen) hilft, schau ich aber mal nach, was auf der Batt von Banner genau draufsteht.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten