Abgesoffen ist er zum Glück nicht, er sprang heute Morgen gleich an. Leider ist der Leerlauf die ersten Sekunden sehr unrund und zu niedrig. Nach einer Minute tourt er dann aber hörbar hoch (war recht kühl heut morgen) und läuft dann recht ordentlich. Was mir nicht gefällt ist der rauhe Lauf wenn man ordentlich Gas gibt, also ab 3000 rpm. Hört sich irgendwie zu hart und zu kernig an, für so einen kleinen Motor. Also alles andere als seidenweich
Zum Nachdieseln:
Das Belüftungsventil prüfe ich nachher mal bei laufendem Motor, dann puste ich rein und guck ob es was durchlässt.
Aber selbst wenn Kraftstoff noch in den Motor gelangt, er dürfte den doch gar nicht mehr zünden?! Ohne Zündung schafft es ein Benziner in aller Regel doch nicht, das Gemisch so weit zu komprimieren, damit es sich selbst entzündet. Deswegen habe ich an irgendeinen Zündunterbrecher gedacht, der auch für das Nachdieseln verantwortlich sein könnte.
Und die Kontermutter ist natürlich eine 12er

Aber mit dem Obi-Schlüssel ist das einfach Murks! Da muss erstmal was von Hazet oder Stahlwille her. Es gibt nichts schlimmeres wie billiges Werkzeug.
Für weitere Tips und Ratschläge wär ich euch weiterhin dankbar!
Christian