@ JUI: danke für deine Antwort, aber ich hab natürlich selbstverständlich in meinen Papieren gewühlt - da steht bei mir nur die Seriengröße (15'') drinne und sonst gabs bei der Übergabe gar nix (ABE etc. .....).
Mein "liebenswerter" Verkäufer von Auto Gott bei München meinte sogar Originalton(!): "diese Einträge hats bei Daihatsu nie gegeben! Weder für die Sondermodellbereifung beim White X als auch jetzt beim Black Edition......... mit den etwas tieferen Federn ists genau das gleiche! Waren nie eingetragen und ABE war auch nieeeee bei den Autos dabei......."
Für exaktere technische Daten hierfür empfiehlt sich der Verkäufer als ebensoguter Gesprächspartner wie ich es für Quantenphysik wäre
Ich denke daß die Serienfelgen 7x17 sind! Einpreßtiefe ?
Von der Tieferlegung weiß ich wirklich nicht was da beim Bl Ed verbaut wurde. 30 vorne wird sicher hinkommen, aber ich find ihn hinten etwas hoch.....ist da nur eine -15 beim Bl Ed drin???
Das mit den nichtvorhandenen Einträgen seh ich aktuell entspannt, weil ich eh auf andere Sommerfelgen umrüste & die dann natürlich eintragen lasse. Dann steht auch was in den Papieren...
Danke für deine Links - haben schon ein klein wenig Klarheit bzgl der 7,5'' Breite gebracht.