Mal zum Thema und den 450 PS: steht im Text, dass der Cuore dann 450 PS leistet? Ich lese das so raus, dass bei einem Laderdruck von über 25 PSI = 1,7 bar bis zu 450 PS leisten kann. Das ist also die Obergrenze des Laders.
Bei den angesprochenen 6-8 PSI = 0,4-0,55 bar ist eine Mehr-Leistung zwischen 50 und 100 PS zu erwarten.
Ich hätte da aber eine andere Frage an Kevin701: hast du schonmal in den Motorraum des L701 hineingeschaut? Wo sollte der Propeller, der Kühlkörper, der Turbolader und die fetten Rohre denn hin? Das Zeugs muss ja auch irgendwo verbaut werden. So viel Platz ist im L701 ja nur auch wieder nicht.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|