Salut!
so sauber sieht der Kleine wirklich richtig gut aus

Der hatte seine letzte Wäsche vor dem "Einkellern" zum Saisonende irgendwann im März 2010 bekommen. Danach 6 Monate Garage, dann ab Oktober hintem Haus und nur knapp 400km gefahren. Die Tage hat der er dann noch die gelb/grünen Pollen von irgend einem Baum in rauen Mengen abbekommen...
Dass der Motor nicht für Bergrennen gemacht scheint, liegt eher am Getriebe. Gerade 4 und 5 sind recht lang übersetzt. Wenn ich mich recht entsinne sogar einen Hauch länger wie die Schaltbox beim 90PS Charade. Hinzukommt die Einspritzung, die mobilisiert zwar 7NM & 2PS mehr als der Vergaser, hängt aber nicht so bissig am Gas (und klingt wie ein kastrierter Staubsauger). Spass macht das 1l Motörchen aber auf jeden Fall. Im Vergleich zu 1 - 1,2l Motoren anderer Hersteller geht der wie ne Mini-Rakete
Die kleinen Miezen passen auch gut zum Wagen, nur die Kombi türkis met. und pink ist etwas gewöhnungsbedürftig - geschmacksache halt.
Was die Bodenfreiheit betrifft, ich hatte ja gesagt, dass der Bügel in verbindung mit der Tieferlegung schon einen Bordstein als nätürlichen Feind betrachtet *gg*
Viel Spass mit dem Wagen!
Rene
PS.: was einen weiteren G100 angeht: den weissen bekommst Du nicht

PS2.: kann es sein, dass Dein Fotoknips einen leichten Hang ins bläuliche hat...