23.04.2011, 21:39
|
|
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
...so Projekt 2 ist fertig...ein Schaltsack aus Leder (genarbt und Lochleder) und Handbremshebel+ Griff ist mit genarbten Leder bezogen..die Mittelkonsole geht mit dem leder allerdings nicht zu beziehen ..es ist einfach zu dick (ca. 2mm) es würde evt. mit alcantara gehen...aber das muss ich mir noch überlegen..eine Option wäre noch anthrazit KS2 wet lack..da habe ich 2 Muster bekommen...sieht sehr hochwertig aus..aber wie gesagt jetzt brauch ich den Extol erstmal zum fahren. Nebenbei habe ich mir den Original Zubehör Daihatsu Schaltknauf und Handbremsknopf gegönnt...(ist ja Ostern)
Ach und nee neue Schicht Fluid-Film hat er auch wieder bekommen...war mal notwendig nach 3 Jahren..aber dazu später mehr
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|
|
|