Zitat:
Zitat von Odersky
Hallo und guten abend liebe gemeinde!!!vielen dank für die vielen hilfreichen Tipps  (manche kann man sich aber auch in die haare schmieren)  erstmal zu dir lieber schweizer-schlaumeier : weist du es gibt auch menschen hier im forum,die 1. So wie ich erst seit kurzer zeit einen daihatsu besitzen und die wie ich 2. Erst seit knapp 2 monaten ihren führerschein besitzen!!!danke trotzdem für deinen Schlaumeier-Beitrag.... Allen anderen die sich hier die Mühe gemacht und mein Thema kommentiert haben nun die Lösung zum Problem: alles halb so wild der Matti-Marder war unterwegs und hat sich wohl ein Kühlerschlauch schmecken lassen...ach ja und nochwas zu dir lieber Schlaumeier: Kühlerflüssigkeit war vor Fahrtbeginn im Behälter, da ich 2 Tage davor beim Service war...der riss im schlauch ist jedoch so gross gewesen,das unter drucklast die kühlflüssigkeit wie ein strahl rausgeschossen kam...allen anderen hier wünsche ich noch einen schönen abend und allzeit gute fahrt 
|
Hallo Frau Odersky,
wir hatten mit dem A4 von Frau Hunley innerhalb von 3 Wochen 2 Marderschäden (zum Glück zahlt´s die Versicherung). Inzwischen hab ich bei ihr so ein Ultraschallgerät eingebaut (je nach Ausführung so 50-100 Euro), und seitdem hat es aufgehört.
Als doppelten Boden hab ich auch noch einen klappbaren Holzrahmen gebaut, auf dem Maschendraht gespannt ist. Den kann man noch unters Auto schieben. Aber bisher hat das Ultraschallgerät gereicht.
Ich selbst hatte bisher noch keine Probleme. Den Audi erwischt es auch nur bei ihr auf der Arbeit, der Marder bei uns zuhause ist da brav
Falls Du wissen willst, welches Gerät wir haben schick mir ne PN.
Falls jemand interesse hat an dem Maschendrahtramen kann er sich melden. Ich werd es wieder verkaufen. Ausgeklappt ca. 0,9 x 1,50 Meter, klappbar in 3 Teilen, mit Rollen und Tragegriff.