Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 23:25   #366
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Auch am Cuore passierte heute etwas. Nach der Arbeit habe ich es endlich mal geschafft die Alufelgen zum Reifen umziehen zu schaffen. Im Moment sind ja noch deutlich zu große Reifen auf dem Wagen und ich hatte bei Ebay gute gebrauchte Reifen erstanden.

Dann schaute ich heute mal wieder nach dem Öl, wieder über 2000 km abgespult und irgendwie war das klackern heute gefühlt lauter wie sonst. Allerdings konnte ich keinen dramatischen Ölverbrauch feststellen, ich denke die 250 ml die ich nachgekippt habe sind noch im Rahmen.

Allerdings weis ich auch wo die 250 ml vom alten Öl geblieben sind, denn im Oil-Catch-Tank schwabbert es. Den werde ich wohl morgen mal ausbauen und ausleeren. Heute hatte ich keinen Elan mehr dazu.

Hier mal noch ein aktuelles Bild von Montag, wie man sieht ist noch nichts weiter am Bolle passiert . . . außer das er km um km abspult . . . super zuverlässig der Kleine. Ich glaube ich muss mal wieder eine Cuore-Schrauber-Woche einlegen und dem Wagen mal was gutes tun, wie z.B. die Front lackieren . . .

__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten