Eigentlich nicht - in Thailand.
Ich hab hier allerdings auch noch keine TukTuk-Teile gefunden.
Thailändisch kann ich nicht mal lesen. Genau wie Japanisch.
Der Rapido Confort wiegt übrigens 395kg und ist gebremst, aufgebaut 2 x 3,6m.
Der Rapido Rekord 490kg, aufgebaut 2,4 x 3,6m
Der Rapido Export 530kg, aufgebaut 2,8 x 3,6m, Küche und Garderobe/WC sind abgetrennt.
Zusammengeklappt sind die immer 1,5m breit, man braucht keine extra Spiegel.
Wer mehr wissen will wird hier fündig:
http://www.alfred-johannes.de/02-09-...do_confort.htm
Man kann Aufbau und Fahrgestell auch recht einfach trennen und sich ne Pritsche auf die Ladefläche bauen (was ich auch vorhabe

) und hat dann einen Multifunktionsanhänger:
http://www.alfred-johannes.de/02-09-...der_aufbau.htm
Ich war auch erst auf der Camptouristschiene, aber Campen mit festen Wänden fand ich dann doch besser.
Ist also ein bischen eierlegende Wollmilchsau

Beim Fahren ist der Rapido übrigens erstaunlich unauffällig, man merkt eigentlich nichts von dem Anhänger, er verteilt bei Schlaglöchern keine Schläge und rüttelt nicht am Auto. Einzig bei der Beschleunigung merkt man das Zusatzgewicht.
Wenn ich das an meinen Zweizylinder gut fahren kann geht es auch mit JEDEM anderen Daihatsu gut.
Im Rapido-Forum gibt es einige die mit ner Ente ziehen.
Rapido: groß auf dem Campingplatz - klein auf der Straße.
Prospekt:
http://www.alfred-johannes.de/02-09-16_prospekt.htm
Das Ding ist genial einfach konstruiert, trocken gelagert eigentlich unkaputtbar
und verspricht auf dem Campingplatz sofort neue Kontakte beim Aufbauen.
Wie unsere Daihatsus selbst sind die Rapidos ein neidfreies Vergnügen.