Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 12:35   #9
L80-Fan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: 35578 Wetzlar
Beiträge: 31
Themenstarter
Standard

Neuigkeiten von der Fehlersuchfront: Wenn ich (bei normalem Leerlauf) den Unterdruckchlauch von der U-Dose am Vergaser abziehe, kann ich exakt den vorbeschriebenen Fehler provozieren: Der Gaszug geht genau dieses eine Stückchen nach vorn und der Leerlauf geht folglich hoch! Aber damit ist der Fehler noch nicht gefunden: Zum Unterdrucksystem scheint ja auch ein Regelkreislauf zu gehören, der den höheren Leerlauf gleich runterregelt, was ja bei mir schon auch funktioniert, nur halt viel zu spät, wenn der Motor schon länger läuft. Ist also vielleicht anstelle einer Undichtigkeit im Unterdrucksytem, dieser (vermutete) weitere Regelkreislauf irgendwo defekt? Das vermute ich eher. Wo könnte man dann ansetzen? Der Daihatsu-Händler weiß aus dem Stehgreif auch nicht weiter, war zu Zeiten des L80 noch Nissan-Händler
Chris.
L80-Fan ist offline   Mit Zitat antworten