Hallo TeriTom,
wenn ich es richtig verstehe, so ist die Ausgangslage folgende:
Der Asfir-Lochdurchmesser ist etwas größer als M6 und durch die Flutung mit Crown bewegen sich jetzt die Platten, sodass es zu den beschriebenen Geräuschen kommt (tic-tac-toc).
Was fällt mir dazu ein?
1. Nachschauen ob die Schrauben überhaupt fest sind.
2. Hast Du Sprengringe, Federscheiben o.ä. unter die Schrauben gelegt?
3. Du könntest alternativ auch Schrauben mit verzähntem Flansch ausprobieren.
4. Abhängig von der Differenz "Schraubendurchmesser / Asfir-Bohrung", könntest Du versuchen den Schraubendurchmesser der letzten 5mm (d.h. der Schraubenanteil, der im Asfir steckt) durch eine oder mehrere Lagen Schrumpfschlauch zu verdicken, sodaß die Schraube spielfrei sitzt (habe ich ähnlich beim Motorrad mit Erfolg angewendet).
Das somal auf die Schnelle ...
Grüße und viel Erfolg,
gerdK
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