Zitat:
Zitat von G_ufuf
den Gaszug stellt man doch ein indem mann einfach die schraube die am ende des gaszuges, also hinterdem luftfilterkasten ist einfach dreht
und was ist mit dem leerlaufsteller und dem temperaturgeber
|
Den Gaszug stellst du da ein wo er an der Ansaugbrücke festgeschraubt ist. Den Halter einfach verschieben bis das Spiel i.O. ist. Das Ding sitzt hinter dem Luftfilterkasten.
Der Leerlaufsteller ist im Drosselklappengehäuse integriert. Den Luftfilterkasten abnehmen und dann siehst du das vor der Drosselklappe ein Kanal nach unten geht (du siehst quasi ein rechteckiges Lock). Die Dinger können verdrecken, vorallem wenn die Kurbelwellengehäuseentlüftung dicht ist und der ganze Ölschmodder in den Luftfilterkasten gedrückt wird.
Der Temperaturgeber sitzt hinten am Block und ist 2 Polig. Wenn du kannst dann zieh das Kabel ab und miss den Widerstand vom Sensor. Der Muss bei 20°C einen Wert von 2,45K-Ohm haben.