Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 15:15   #13
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Zitat:
Zitat von La Cuore Vita Beitrag anzeigen
Ich bin einen Applause gefahren und das war Komforttechnisch eine Enttäuschung. Insgesamt gesehen sind das wohl gute Fahrzeug, machen auch nach 10-12 Jahren einen tollen Eindruck. Und zum Verheizen beim Stock-car-rennen wären die geradezu ideal!!! Was den Komfort an sich angeht; ich stehe auf das , was im Neuzustand am Elysee Palast in Paris vorfährt; also geht gar nicht. Der Applause ist eher dann wie auch schon oben beschrieben hier wie ein Corolla und tja: Wenn`s denn doch ein Japaner werden sollte, dann vermutlich ein Toyota Camry, am besten noch US-import...
Naja, das war doch klar. Der Appi ist ja im Prinzip fast noch ein Kleinwagen mit eher sportlicher Abstimmung (relativ gesehen). Vom Komfort her liegt er meiner Meinung nach im in dieser Klasse üblichen Fenster und passt zum Gesamtkonzept des Wagens.
Einzig schlimm und am Markt vorbei entwickelt fand ich den lauten Motor, das wäre für mich ein ko Kriterium, welches Dai mit ein wenig Dämmung im Motorraum hätte in den Griff bekommen können. Wegen dieses Makels sind wohl echt einige Käufer "abgesprungen".

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (19.06.2011 um 15:51 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten