Also er läuft echt gut damit, Kaltstart war bisher auch noch kein Problem, wobei es im Moment ja nicht wirklich kalt ist. Im Gegenteil, er springt eigentlich noch williger an als mit den L5 Düsen. Unter Volllast am Berg hab ich auch noch nichts komisches gemerkt.
Ich werde die Düsen jetzt mal 1 oder 2 Wochen Probe fahren und dann entscheiden ob sie drin bleiben. War mit den Düsen auch noch nicht auf der Autobahn, ich denke davon werde ich es auch abhänig machen.
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Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
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