Joa kein Wunder, die Düsen passen für E85 perfekt, damit schafft man dann auch die 160 mit E85.
Ansonsten ist das Sinnlos. Die original Düsen sind schon genau auf den Luftdurchfluss den der Motor schafft abgestimmt, da brauchst dir keine Sorgen zu machen
Größere Einspritzdüsen bringen nur mehr Leistung wenn du auch mehr Luft in den Motor bringst. Beim ED Motor ist eh die Luftzufuhr bei hohen Drehzahlen die leistungsbegrenzende Komponente, da bei hohen Drehzahlen durch die kleinen Einlassventile einfach nicht mehr Luft durchgeht, ich bin mir ziemlich sicher das wenn man auf den ED Block nen 12 Ventilkopp draufbaut der gerade obenrum noch einiges mehr an Leistung bringen wird.
Sieht man ja auch an mikes L80 Motor, der hat mit dem 1l EJ Block und dem ED 6V Kopf weniger Spitzenleistung als mit dem 850cm³ ED Block und dem ED Kopp, einfach weil da zuwenig durch die Ventile durchgeht.......
Manu