Auch am Crankwalker passierte in den letzen Tagen etwas. In Daleiden zum Trabitreffen kotzte mich das Dach vom Trabi echt an. Mir ist es relativ egal, dass der Wagen noch nicht fertig gespachtelt und geschliffen ist und das nur eine provisorische Lackierung drauf ist, aber auf das Dach musste ich immer irgendwie gucken und dieser Läufer, die einlackierten Streifen und die Abplatzer hinten die mit dem Pinsel kaschiert wurden gingen mir dann doch auf die Nerven. Also wurde kurzer Hand der Läufer ausgeschiffen, die Abplatzer gefüllert. Heute wurde das Dach angeschliffen, alle Autos abgedeckt und dann probierte ich meine neue Lackierpistole, die ich von Kai zum Geburtstag bekommen habe, aus . . . Hölle, was nen geiles Arbeiten mit der Pistole . . . . geil . . .
Aber nur weiß matt will ich das Dach nicht lassen . . . da ich im Moment auf dem totalen Metal Flakes Trip bin, wird auch das Dach noch Klarlack mit Pickmenten bekommen . . . aber diesmal alles mit der Pistole lackiert . . . vielleicht steige ich ja doch vom Pfuscher (Lack rollen) zum Hobbysprayer auf :-D
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!