So und weiter am Crankwalker. Nachdem das Dach bis heute getrocknet war, konnte ich es wieder mit ganz feinem Schleifpapier anschleifen und danach mit Klarlack mit Flakes lacken. Plan war überduchschnittlich viele silberne Flakes einzulackieren, leider fehlten mir aber genau 1/4 der gewünschen Menge an Flakes, deshalb habe ich das 1/4 noch mit Bronze farbenen Flakes aufgefüllt. Ob es ein Fehler war will ich jetzt noch nicht beurteilen, dazu muss ich dann das Ergebniss in der Sonne sehen, aber festzustellen ist schonmal, das die paar Bronzeflakes sehr dominant sind.
Das lacken der Flakes ging mit der neuen Pistole echt super von der Hand, da werd ich wohl Kai mal noch nen Bier für ausgeben . . .
Die Flakes sind relativ gleichmäßig verteilt, das ist schonmal super, aber seht selbst:
Ist wieder mal schlecht mit der Cam einzufangen, da das Licht in der Halle da in der Ecke wo der Crankwalker steht echt bescheiden ist und es fehlt auch noch der Endklarlack, aber ich denke ein bisschen was erkennt man schon . . .