Hab mal etwas über MOS2 im Motoröl gegoggelt. Kann, muss aber nicht.
Werde mir ein herkömmliches Öl besorgen. API SE ist gefordert, aber so geringe Qualität gibt es bei 10W-40 ja gar nicht mehr.
Ein günstiges Markenöl mit API SL wird bei 5000er Wechselintervallen vollkommen ausreichen.
Morgen mal sehen, ob mein ATU das Valvoline auch hat.
Der Rapido ist startklar. Bremse links hab ich etwas nachgestellt, alles Überflüssige liegt in der Garage.
Morgen am Bus nur noch Ölwechsel und eine ordentliche Handwäsche machen.
Der gerollte Lack ist ja nicht sooo glatt, da kann sich viel Schmutz festkrallen
Zu einer Lackversiegelung bin ich leider noch nicht gekommen.
Dann brauch ich nur noch ein paar Ersatzteile, was Werkzeug, Kühlbox, Schlafsack und Klamotten einpacken und kann Donnerstag Vormittag los.
Gestern ist mir denn auch endlich aufgefallen, dass der Bus zwischen 70 und 80 km/h gar nicht mehr dröhnt. Muss am neuen Tank liegen

Wird immer besser zu fahren, der alte Minibully.