Zitat:
Zitat von Rainer
Zitat:
Der Mutterkonzern Toyota begründet den Marktaustritt mit einer neuen, mehr auf Kunden ausgerichteten Marken- und Modellstrategie. Nachteile müssen die Daihatsu-Fahrer jedoch nicht fürchten: Für bestehende und künftige Kunden gebe es keine Angebotslücken, dafür sorge Toyota mit seinem Fahrzeugprogramm.
Da steht dann 1. Toyota hat dafür gesorgt dass sie alleine in Europa aktiv werden, denn warum sonst würde Toyota für Daihatsu den Ausstieg argumentieren und
2. ...Für bestehende und künftige Kunden gebe es keine Angebotslücken....
|
Es wird so laufen wie in Australien. An die Toyota Werkstätten kommt ein Schild Daihatsu-Service mit dran und fertig ist.
So ist der Kunde erst schon mal bei Toyota und ein neues Auto kauft er dann auch irgendwann da. Und wer sich jetzt einen Yaris Charade holt wird in 3 oder 4 Jahren gefragt ob man nicht die Embleme auswechseln soll.