Genau,
das war der Anschluss :)
Hatte wo ich das gelesen hab mich mal unter´s Auto gelegt und die Leitungen verfolgt. Dadurch hab ich dann festgestellt das ich diese Leitung irrtümlicherweise an die Rücklaufleitung vom Sprit angeklemmt hab

Die Richtige Leitung hat sich nämlich so zur Seite gedrückt das man sie nicht mehr sehen konnte
Naja, alles richtig geklemmt, Ventile gecheckt, Öl eingefüllt, Servo- Kühlflüssigkeit eingefüllt und Kompression gemessen.
Die schwankt natürlich zwischen den ganzen Zylindern da wir aus Kostengründen nicht alle Ventile neu einschleifen lassen haben (Was ein Keu

)
Naja, der 3.te Zylinder ist jetzt von 0 auf 10bar angestiegen. Kurios
Zündkerzen reingemacht, Schlüssel rumgedreht und bei der 2.ten Umdrehung war er direkt da
Motor läuft wieder auf allen 4 Pötten und hat gut durchzug.
Vielen Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Ernst