Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 14:10   #87
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard Nachtrag: 1. Fusseltuning-Treffen 2011

Am letzten September Wochenende fand das erste Fusseltuning-Treffen am Edersee statt. Ausgerufen als kleines chilliges Treffen mit Selbstversorgung auf einem Campingplatz wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Das Treffen war super entspannt mit einer Gruppe von Leute die gut drauf waren.

Wir starteten am Freitag Richtung Edersee, leider wurden wir durch Stau zwischen dem Westhofener Kreuz und Kreuz Dortmund Unna so aufgehalten, das wir fast 4 Stunden für die 200 km brauchten. Wir kamen leider erst in der Dunkelheit an, aber es war schon eine kleine Gruppe Leute vor Ort. Wir gesellten uns zu Monsterbacke unter den beleuchteten Pavillon, wo es bei Bier, Kurze und Apfelwein sehr gesellig war.

Samstag war entspanntes Frühstück angesagt und nach und nach trudelten dann der Rest der Leute ein. Es gab ein paar Highlights wie z.B. den Käfer mit Anlasskurbel oder Amon´s super breiten Toyota Aristo, welche uns unter anderem genug Gesprächsstoff für den Tag boten. Unsere Grillerei, Chillerei und Laberei wurde nur durch das Minigolf spielen unterbrochen, bei dem sich Abgründe auftaten . . . während die Herren der Schöpfung meist die Bahnschläge mit 4 – 6 Schlägen ausnutzten zeigten uns die anwesenden Mädels mal wie man Hole in One schlägt . . . zum Glück konnten wir die Demütigung bei weiteren Gesprächen, Gegrilltem und Alkohol schnell überwinden.

Am Sonntag ging es dann nach zusammenpacken und aufräumen schon wieder nach Hause. Dieses entspannte Wochenende schreit aber nach einer Wiederholung im nächsten Jahre.






Alle Bilder wie immer in der Galerie: http://www.yeti-inside.de/Bilder/Fus...uning2011.html
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten