Einige werden es vielleicht verfolgt haben, ich hatte meinen Cuore, genannt Bolle bei Ebay um ihn zu verkaufen. Nach anfänglich guten Geboten und 52 Beobachtern sah es auch ganz gut aus, dass er den Mindestpreis erreicht. Wobei mir aber schon klar war das ein Verkauf schwierig wird, denn es war niemand da um den Wagen zu besichtigen und ich kaufe auch keine Autos ohne Besichtigung. Leider stieg der Verkaufspreis nicht über 507 €, somit wird mein neues Winterauto mein altes Winterauto bleiben.
Im Moment steht er zwar noch bei Mobile inseriert, aber Angebote wie “Was ist letzte Preis, ich geb dir 500 €” lassen mich auch hier an einem Verkaufserfolg zweifeln. Komisch eigentlich, denn die letzte Autosuche mit Thomas hat mir eigentlich gezeigt das im Moment nur Schrott auf dem Markt ist und mein Bolle ist da echt ein absolut ehrliches Auto.
Egal, ich weis was ich mir als Mindestverkaufspreis gesetzt haben und darunter wird er nicht weg gehen, dafür ist er einfach zu zuverlässig und es steckt zu viel Arbeit in dem Auto.
Ich nutze mal die Gelegenheit um die Verkaufsbilder hier auch noch mal als aktuelle Fahrzeugbilder einzustellen, um mal den aktuellen Stand des Autos zu zeigen, denn irgendwie hab ich seit dem Daihatsu Treffen ja noch keine Bilder weiter online gestellt: