Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 14:21   #415
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard Bolle bei Ebay gescheitert

Einige werden es vielleicht verfolgt haben, ich hatte meinen Cuore, genannt Bolle bei Ebay um ihn zu verkaufen. Nach anfänglich guten Geboten und 52 Beobachtern sah es auch ganz gut aus, dass er den Mindestpreis erreicht. Wobei mir aber schon klar war das ein Verkauf schwierig wird, denn es war niemand da um den Wagen zu besichtigen und ich kaufe auch keine Autos ohne Besichtigung. Leider stieg der Verkaufspreis nicht über 507 €, somit wird mein neues Winterauto mein altes Winterauto bleiben.

Im Moment steht er zwar noch bei Mobile inseriert, aber Angebote wie “Was ist letzte Preis, ich geb dir 500 €” lassen mich auch hier an einem Verkaufserfolg zweifeln. Komisch eigentlich, denn die letzte Autosuche mit Thomas hat mir eigentlich gezeigt das im Moment nur Schrott auf dem Markt ist und mein Bolle ist da echt ein absolut ehrliches Auto.

Egal, ich weis was ich mir als Mindestverkaufspreis gesetzt haben und darunter wird er nicht weg gehen, dafür ist er einfach zu zuverlässig und es steckt zu viel Arbeit in dem Auto.

Ich nutze mal die Gelegenheit um die Verkaufsbilder hier auch noch mal als aktuelle Fahrzeugbilder einzustellen, um mal den aktuellen Stand des Autos zu zeigen, denn irgendwie hab ich seit dem Daihatsu Treffen ja noch keine Bilder weiter online gestellt:






__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten