Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 22:24   #6
sgeorg
Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Lienz
Beiträge: 45
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Daihatsu Deutschland passt mit auf was hier im Forum vor geht und der Admin bekommt von denen als erstes auf den Deckel, was auch schon passiert ist.

Du hast auch immerhin zugestimmt, dich daran zu halten.

siehe §2 (3)

Manu
Naja, erstens hab ich nichts veröffentlicht, sondern verlinkt.
Zweitens, kann man mal davon ausgehen, dass auch issuu seinen Content prüft.
Drittens, war das unter dem Link veröffentlichte Material scheinbar eine sehr technische Marketing Geschichte! - sonnst hät ich es auch nicht gepostet.
Viertens, ich hab nie gesagt, dass mich das ganze nichts anginge oder interessiere, wenn der Admin eins auf den Deckel bekäme! @MrHijet: Schaut man sich den Postverlauf mit Quotes an wurde das wohl gleich mal reininterpretiert!

Und eigentlich will ich wegen sowas jetzt gar nicht mehr rumargumentieren!

Gestört hat mich nur eins, und das hab ich eigentlich auch nicht ungut/böse ausgedrückt! Und zwar das die erste Reaktion auf meinen ERSTEN POST nur eine Linkentfernung war ohne auch nur eine Antwort zu erhalten und sei es ein: Hallo, herzlich wilkommen... (zumindest vom Linkentferner)

Bin aber nicht nachtragend oder sonst was der art, habs blos gesagt was mich gestört hat!

Schwamm drüber und verwenden wir unser Tastenanschläge doch für sinnvollere Postings!

Grüße
Georg

PS: Daihatsu DT sollte, wenn ich das mal so in der Quote mit "auf den Deckel" wörtlich nehme, sich auch mal überlegen ob es nicht freundlicher ginge und wie man mit seinen Kunden oder gar Fans umgeht!!!
sgeorg ist offline   Mit Zitat antworten