Du hast das mit dem Wagenheber genau richtig gemacht. Hättst Du das Bordwerkzeug mal angesehen, hättest Du festgestellt, dass der Wagenheber da auch eine Nut für den Falz hat.
Ich setzte allerdings den Wagenheber immer weiter innen am Längsträger des Unterbodens an. Da geht auch nichts kaputt, und man kann sich die Bastelei für einen Wagenheberadapter sparen. Allenfalls muss man lokal den Unterbodenschutz nachbessern, wenn man Pech hat. Und wenn man nur so einen ganz kleinen Wagenheber hat, reicht der möglicherweise nicht so weit unters Auto. Meiner schafft das grade so auf nen halben mm unterm Schweller durch. Da ist der nämlich nicht mehr so tief gebaut wie vorn am Aufnahmeteller. Aber es geht grad eben.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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