Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 17:02   #25
Rainer
Gast

Standard

Ich verstehe dass das für dich jetzt blöd ist, aber EIGENTLICH ist es richtig so. Überleg mal, wenn du in einem von deinen Betrieben bist und der Chef von der Bude der dich immer schrauben lässt und dich tun lässt und eigentlich schon mehr Kumpel ist bittet dich doch dieses oder jenes Auto nicht GANZ so genau anzusehen ist der Druck schon sehr groß ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen, denn es wäre nur zu menschlich. ICH würde mich unter Druck gesetzt fühlen wenn sowas auf mich zukommt...

Euch von diesem "Druck" zu befreien war extrem wichtig und richtig!

Als "privater Schrauber" wie wir hier doch viele haben ist es vielleicht auch ein bisschen unfair zu sehen, denn du hattest du möglichkeiten die 99% der Schrauber hier nie haben werden (Hebebühne usw.) und da redet es sich natürlich leicht wenn man sagt "mal eben schnell den Schweller einschweißen" is ja kein Problem. Die leichtigkeit isses.

Aber ich nehme mich da auch gerne selber mal an der Nase, ich bin ja auch so einer der das so leichtfertig "abtut".

Das ist ja auch (für mich) genau der Grund warum ich den roten G10 in meiner Garage restaurieren möchte, das ist der Grund warum ich dort alles alleine machen möchte, warum ich LANGSAM nach der besten Möglichkeit suche wie ich schweißen könnte da die Strommenge in meiner Garage z.B. sehr begrenzt ist (240 Volt), deswegen wird der rote auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Autogen geschweißt wird....

Jeder will lob für seine Arbeit, aber niemand KANN das so recht zugeben (gehhhh, war doch eh nicht sooooo schwer), denn dadurch gilt man schnell als hochnäsig.......