Ersteinmal hallo zusammen!!
Vielen Dank für Eure super Beiträge hier!
Zu diesem Thema kann ich eventuell auch etwas beitragen:
Bei meinem L701 leuchtete auch plötzlich die Öldrucklampe auf.
-> Motor SOFORT aus und geschaut: besagte Leitung war im unteren Teil durchgerostet und undicht.
Habe Auto dann stehen gelassen und mir für kleines Geld beim Hydrauliker eine neue, nun flexible und schön bunte ;-) Stahlflexleitung pressen lassen (alte als Modell mitgenommen). Hierbei galt es zu beachten, dass die Anschlüsse um ca. 90 Grad versetzt eingepresst wurden und die Leitung insgesamt etwas länger angefertigt wurde. Gab sogar Garantie darauf bis, glaube ich, 10 bar. Aber soviel Druck ist da eh nicht (wenn Durchgang gewährleistet ist).
Das ganze kostete mit neuen Flanschdichtungen 20 Euretten, war schnell motiert und funktionierte prima. Motor hat es nach Montage und Ölauffüllen klaglos überlebt und ohne Mucken weitergemacht.