Für mich sieht der Motor soweit identisch aus, der Ventildeckel scheint eher der Kosmetik zum Opfer gefallen zu sein und die geänderte Lima/ Thermostat hat einem anderen Einlasskrümmer Tribut gezollt.
Meistens waren bei Dai die Rumpfmotoren innerhalb eines Motorcodes (eigentlich immer) dieselben,- es wurde jedoch immer in Bezug auf Ansaug und Abgassysteme und damit evtl. Nebenagregaten was weiter entwickelt!
Kühler: kann man da nicht die Lüfter wechseln? Der Lüfter des "neuen" Kühlers sollte abschraubbar sein.
Stoßdämpfer genau prüfen, auch wenn die passen kann z.B. der Sturz verändert sein.
edit:
Nagut, die Wapu ist schon ein schlagfräftigeres Argument :(
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Geändert von Q_Big (04.12.2011 um 20:53 Uhr)
|